Sep 2013

Nepomuk und Norax

Zwei gute Freunde treffen sich. Von AH Nepomuk erhalte ich immer wieder so tolle Geschichten. Nun trifft er sich auch mit seinem Bruder AH Norax - sie verstehen sich prima. Danke für die regelmäßig lieben Zeilen und die tollen Bilder.
Nep_Nori'

Nichts ist mehr so wie es war
Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
Viel zu früh - so scheint es mir - musstest Du mich verlassen,ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.
Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.
Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,dann hoff ich Dich endlich wiederzusehen.
Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt,so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.
Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Heute wäre unser geliebter
Lucky 12 Jahre alt geworden!

Treffen mit Überraschung

Adonis Hills Luna und Frauchen Laura aus Holland waren am WE in der Nähe von Storkow beim Bundesleistungshüten als Zuschauer. Natürlich habe ich sie besucht, aber ein paar Geschwister von Luna habe ich auch noch ohne Lauras Wissen mitgebracht. So wurde ein klitzekleines Treffen der besonderen Art daraus und es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke, dass ihr alle gekommen seid.
2013
Adonis Hills Lou, Adonis Hills Nepomuk, Adonis Hills Luna und Adonis Hills Norax (v.li.n.re.)
(Bild mit freundlicher Genehmigung von Fam. Schmidt)

CAC Brandenburg u. Körungen

Unsere Angel erlief sich zur 23. CAC in Brandenburg am 1.9.2013 wieder ein phantastisches V3 und wurde in die Körklasse 1 eingetragen.

Auch unser
Lottchen wurde angekört (Körklasse 2), aber nicht mehr ausgestellt. Sie brauch einfach noch etwas mehr Zeit für ihre Entwicklung und mehr Fell Winking

Lykos wurde auch ausgestellt und hat ein "sg" mit einem sehr schönem Richterbericht und Richterzitat erhalten, welches mir aus der Seele spricht: "... seine Zeit kommt noch!" - Körklasse 2