Jun 2012

Adonis Hills Aphrodite

Was für ein Erfolg: AH Aphrodite hat es geschaft den 4. Platz bei den Belgischen Meisterschaften im Agility zu erzielen und außerdem die Qualifikation zu den Europameisterschaften 2012 zu erreichen. Damit startet erstmalig ein Adonis Hills Nachkomme bei den Agilityeuropameisterschaften - dieses Jahr vom 27.7. - 29.07. 2012 in Schweden.
Wir sind sehr, sehr stolz auf Aphrodite - Miyo und wünschen von hier aus alles, alles erdenklich Gute.
Natürlich sind die Daumen für Eric und Miyo ganz fest gedrückt.
Miyo2.5J2

Adonis Hills Eos und AH Despoina

AH Eos - die rote Zora ist in diesem Frühjahr 2012 im Agility in die A2 aufgestiegen und läuft nun zusammen mit ihrem Bruder AH Everes in der gleichen Leistungsklasse. Bei einem Agilityturnier haben sich die beiden Halbgeschwister (Vater beider Hunde ist unser Aron) AH Eos und AH Desponia getroffen:
Zora_Kylie_7312

Wir haben weiteren Nachwuchs Happy

Bereits am vergangenem Wochenende sind unsere Laufentenkücken geschlüpft. Eigentlich waren es 7 kleine Zwerge, aber ein Kücken hat die erste Woche nicht überlebt. 6 Kücken erfreuen sich bester Gesundheit und gehen schon ab und zu an unseren Dorfteich schwimmen. Gut, das Mama Ente mit Futter zu locken ist und so auch gut wieder in den sicheren Stall / Auslauf kommt.
2012_Kuecken