Ausstellung

Wir sammeln ...

Auf der Ausstellung in Dallmin am Samstag den 16.05.2015 hat unsere Angel (Treemountains Guardian Angel) ihre 3. Anwartschaft auf den Championtitel erhalten. Zusätzlich wurde sie noch „schönste Border Collie Hündin“ an diesem Tag!
Stolz wie Bolle sind wir Beide Winking

68

CAC Berlin

Unsere Angel hat gestern auf der CAC in Berlin (Paaren Glien) ein V2 erhalten. Ich bin so stolz auf unseren Engel.

CAC Brandenburg u. Körungen

Unsere Angel erlief sich zur 23. CAC in Brandenburg am 1.9.2013 wieder ein phantastisches V3 und wurde in die Körklasse 1 eingetragen.

Auch unser
Lottchen wurde angekört (Körklasse 2), aber nicht mehr ausgestellt. Sie brauch einfach noch etwas mehr Zeit für ihre Entwicklung und mehr Fell Winking

Lykos wurde auch ausgestellt und hat ein "sg" mit einem sehr schönem Richterbericht und Richterzitat erhalten, welches mir aus der Seele spricht: "... seine Zeit kommt noch!" - Körklasse 2

Ausstellungen Leipzig

Was für ein anstrengendes WE - wir waren in Leipzig, sind aber total glücklich wieder nach hause gefahren. Unsere Angel (Treemountains Guardian Angel) hat am Samstag auf ihrer ersten Ausstellung überhaupt ein V1 erlaufen und zusätzlich noch das CACIB Reserve erhalten. Insgesamt standen mit Angel 7 Hündinnen in der Zwischenklasse im Ring. Am Samstag waren 3 weitere Konkurrentinnen im Ring und Angel erlief sich wieder ein phantastisches V2.
Unser zierliches Lottchen
(Adonis Hills Myrrha) brauch einfach noch ein paar Monate für ihre Entwicklung. Sie stand in der Jugendklasse und hat an beiden Tagen ein "sg" erhalten. Damit sind wir sehr zufrieden. Auch für unser Lottchen waren es die ersten Ausstellungen überhaupt und sie hat es super gemeistert.

Super stolz bin ich auf meine beiden Mäuse:
Angel
15Mon_Kopf2
und Lotta:
14_MonKopf

CAC Brandenburg

Auf unserer heimischen Ausstellung in Brandenburg (an der Havel) konnte sich unser Aron (Eyes of the World el Adonis) von 5 vorgestellten Rüden mit starker Konkurenz ein weiteres V2 sichern. Nach über 2 Jahren waren wir das 1. mal wieder auf einer Ausstellung und ich bin stolz über dieses tolle Ergenbnis.

(Bilder folgen)

CAC Gelsenkirchen

Am 3.7. 2011 hat Adonis Hills Despoina (eine Luna / Aron Tochter) auf ihrer ersten Ausstellung ein phantastisches V1 (Gebrauchshundeklasse) in Gelsenkirchen erreichen können. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny mit deiner Kylie. Wow - was für eine große Schleife - oder was für ein kleiner Hund ... Winking

Kylie-Schleife