Jul 2012

Abzeichen "Das kleine Seepferdchen"

Heute hat unsere "Angel" ihren Freischwimmer geschafft Happy Seit einigen Tagen gehen unsere Hunde nun wieder baden im Dorfteich vor unserer Haustür. Sonst war bei Angel immer nur der Bauch und die Pfötchen nass - aber heute ist sie einfach den großen Hunden hinterher geschwommen - wie eine Große Happy
12Wo_schw4

12Wo_schw2

12Wo_schwimmen

CEA Ergebnisse

Adonis Hills Mystic Blue - CEA Normal (getestet bei Optigen)
Adonis Hills Myrrha - CEA Carrier (getestet bei Optigen)
Adonis Hills Iris - CEA Carrier (getestet bei Optigen)

Adonis Hills Idaia

Heute kam ganz liebe Post von Adonis Hills Idaia. Sie lebt ja in Luxemburg mit ihrem "Lebensgefährten" Jay. Mia - wie sie jetzt heißt, wird im Agility trainiert. Ihr geht es sehr gut. Über ihre Röntgenergebnisse (HD A, ED und OCD frei) bin ich ja total erleichtert, froh und glücklich! Dann steht der sportlichen Karriere nicht's mehr im Weg Winking
2JMia_Jay
AH Idaia links im Bild (© bei happyborders)

Besuch von "AH Ikarus"

Heute hatten wir wieder ganz netten Besuch aus Berlin. Adonis Hills Ikarus - ein Sohn unseres Aron's und unserer Debby - kam mit Familie zu einem Welpenknuddeltermin zu Besuch. Was für ein toller und wunderschöner Rüde er geworden ist. Dabei hat er seinen Vater und auch seine Mutter im Stockmaß überholt. Er ist sehr groß und kräftig - einfach ein Bild von einem Bordermann Happy
2Jahre

2Jahre_3

"Angel" ist eingezogen

Am vergangenem Wochenende war es endlich soweit. Nach einem kurzen Zwischenstop in Holland bei Adonis Hills Luna sind wir auf dem Rückweg unseren kleinen Engel abholen gefahren. Jasmin (meine Tochter) hat mich begleitet auf der langen Fahrt. Die Autofahrt war sehr entspannt und "Angel" hat die ganze Fahrt über geschlafen. Zu hause haben die ganze Familie den kleinen Schatz begrüßt und auch unser Enkel Leo war von dem kleinen Wollknäuel begeistert.
Mit Debby versteht sich "Angel" wohl am besten, Debby ist ja auch ihre Oma - sie riecht wohl aber noch so gut nach der vertrauten Muttermilch - glaube ich zumindest.
Angel_Debby

Unsere Mia verweist "Angel" in ihre Schranken, fordert sie aber anschließend sofort liebevoll zum spielen auf. Und unser Aron, naja der "Pascha" hat nicht's am Hut mit Kinderbetreuung, geht Angel aus dem Weg und auch Angel meidet die Nähe zu Aron. Ab und zu ist die Neugier aber auf beiden Seiten größer .... Winking
Angel_Aron
"Ich heiße "Angel" und wer bist du?"

Alle