Mrz 2012

Hochzeit bei Adonis Hills

Adonis Hills Attila kam aus dem Urlaub von der Ostsee dirkt zu seiner großen Liebe On my Own Dark Angel - unserer Debby angereist und wie sollte es anders sein, es wurde gestern heftig geflirtet und ausgiebig Hochzeit gefeiert. Wenn alles klappt und diese Hochzeit Früchte trägt, erwartet Debby Ende Mai 2012 ihre letzten Baby's. Mehr Informationen auch unter: M Wurf Tagebuch

Happy Birthday

.... liebe K Wurf Kinder. Ja vor einem Jahr wuselte es hier heftig in 2 Wurfkisten, aber es war eine tolle Zeit und ich kann gar nicht glauben, dass es nun schon ein Jahr her ist. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und alles erdenklich Gute für die Zukunft im Kreise eurer Lieben.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, ein aktuelles Bild von euch zu erhalten, wie es bereits gestern zur großen Freude meinerseits "Adonis Hills Keto" getan hat.
Vor einem Jahr "sagte" Debby voller Stolz: "Ich habe fertig!" Winking
20_3Alle

Happy Birthday,

Liebe J Wurf Kinder,

wie schnell die Zeit vergeht und nun werdet ihr bereits 1 Jahr. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch viel Freude mit euren neuen Familien- und Rudelanschluß.
Ganz liebe Grüße auch von eurer Mama Mia, die derzeit 7 Vollgeschwister von euch betreut.

Es werden einfach so viele Erinnerungen wach:

21Maerz

Macht euch einen wundervollen Tag und denkt eventuell auch einmal an mich, dass ich gerne ein aktuelles Bild von euch haben möchte.

Unser M Wurf steht in den Startlöchern

Unsere Debby hat sich anstecken lassen. Der Frühling ist da und sie hat beschlossen, es ist nun Zeit für ihre letzten Welpen.
Heute ist nun unsere Debby auch läufig. Attila fährt noch eine Woche in den Urlaub an die Ostsee, um dann zu seiner großen Liebe gestärkt zurück zukommen.
Ich freu mich so Happy
Das Liebespaar Debby und Attila:
Debby_Attila

Unser L Wurf ist angekommen

Pünktlich zu Leo's 1. Geburtstag sind gestern unsere L Wurf Welpen auf die Welt gepurzelt. Es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden in schwarz/w. und rot/w.
Natürlich hat sich auch das Geburtstagskind darüber sehr gefreut:
L_WurfLeo

Happy Birthday

Liebe E Wurf Kinder zu eurem 4. Geburtstag!
Stellvertratend für alle wünscht Adonis Hills Eowyn allen einen wundervollen Tag und alles erdenklich Gute!

3Jahre
(Bild mit freundl. Genehmigung der jetzigen Besitzer des Hundes)

Neuigkeiten

Seit geraumer Zeit versuche ich mir eine Nachzuchthündin zu behalten, da unsere Debby Ende diesen Jahres in "Zuchtrente" geht. Leider war im vergangenem Jahr aus rein züchterischen Gründen nicht's für die Nachzucht dabei. Obwohl ich mich schon total in meine kleine Adonis Hills Kyrene verliebt hatte und sie auch behalten wollte, wurde aus diesem Traum nicht's. Sie hat ein sogenanntes Fischauge (hellblaue Iris) und kann somit nicht für die Zucht eingesetzt werden. Sie ist nun in sehr guten Händen ganz in meiner Nähe und kommt uns ab und zu besuchen.
Darum habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine Hündin nach meinen Interessen und eventuell auch aus meiner Nachzucht zu erhalten. Gestern habe ich Nachricht erhalten, dass diese auserwählte Hündin gedeckt wurde. Noch möchte ich nicht zuviel verraten, hoffe aber auf ganz viel Glück, dass nun unsere Traumhündin dabei ist. In 9 langen Wochen werde ich das Geheimnis lüften .... Winking