Mrz 2013

Zuchtwart

Nun ist es amtlich - ich bin Zuchtwart. Heute kam die offizielle Bestätigung vom Hauptclub, nachdem ich alle meine Anwartschaften absolviert habe.

Happy Birthday liebe K Wurf Kinder

ebenfalls zum 2. Geburtstag gratuliert euch ganz herzlich eure Mama Debby und Ziehfrauchen Simone. Ich wünsche euch viel Gesundheit und weiterhin viel Freude im Kreise eurer Lieben.

Happy Birthday liebe J Wurf Kinder

Nachträglich zum 2. Geburtstag (17.3.) wünscht euch eure Mama Mia und eurer Papa Aron, sowie euer Ziehfrauchen Simone alles erdenklich gute zum 2. Geburtstag.

Happy Birthday liebe L Wurf Kinder

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag. Ganz liebe Grüße sendet euch auch eure Schwester Luna mit Frauchen Laura aus Holland:
"Liebe Simone und alle besitsers von die L Wurf Kinder. Mein deutsch ist nicht sehr gut. Aber ich wolle sie auch ein glücklich erste Geburtstag wenschen fur alle L wurf Kinder.
Liebe grusse Laura und die Luna"
1J

Happy Birthday

zum gestrigen 5. Geburtstag all meinen lieben E Wurf Kindern. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich würde mich sehr über neue Bilder und Berichte von euch freuen.

Debby und Aron werden Großeltern

"Adonis Hills Iris" - jetzt Lissy (eine Debby/Aron Tochter) ist tragend! Gestern wurde per Ultraschall fest gestellt, dass auch sie Welpen erwartet. Wir freuen uns riesig für Rainer und Regine und sind schon sehr gespannt. Mehr Informationen auch auf der eigenen Seite von LISSY .