Clubjugendsieger 2002
"Brains 'n Beauty Good Luck get it all" - Lucky
geb. am 10. September 2001
(nicht mehr in der Zucht)

gestorben am 20.09. 2011
lucky

"Lucky" ist unser erster Border Collie gewesen. Er arbeitete täglich mit auf dem Hof und halft mir die Pferde zu holen, auf die Weide zu bringen und um zu koppeln. Er war eine absolut zuverlässige Hilfe und ich vermisse ihn sehr. Er war sehr feinfühlig, etwas sensibel aber ein treuer Freund und er liebte es bis auf den letzten Tag, mich auf meinen Ausritten zu begleiten. Ganz plötzlich und vollkommen unerwartet verließ uns Lucky durch einen Schlaganfall auf einem Spaziergang durch unser wunderschönes Gelände...

Lucky hat Nachzucht im Border Collie Zwinger "On my Own" (A Wurf)
Hier ein Sohn von ihm: "On my Own Ace of Heart" - Jacky im Alter von 4,5 Jahren
Lucky_Sohn_Jack

und Lucky's Tochter Enya in tricolore im Alter von 5 Jahren
Enya
(Bilder mit freundlicher Genehmigung der jetztigen Besitzer der Hunde)