Aug 2012

Bruderliebe

Adonis Hills Kodros (1,5 Jahre) und Adonis Hills Mystic Blue (4 Monate) - beides Debby / Attila Kinder, leben nun zusammen und verstehen sich blendend.
0812Cooper_Sonic
(Bild mit freundl. Genehmigung von K. Schwensen)

Zuchtrente

Bereits am 22.08. 2012 haben wir unsere Debby planmäßig kastrieren lassen. Sie wird im November 8 Jahre und geht somit in ihre wohlverdiente Zuchtrente. Sie hat die OP gut überstanden und wir hoffen, dass wir mit ihr zusammen noch viele glückliche Jahre verbringen dürfen.

7Jahre2

Freischwimmer Teil 2

Nun haben auch Klein Lotta und AH Mavors das kleine Seepferdchen abgelegt. Obwohl Lotta mehrfach die Möglichkeit hatte, war heute erst der Mut so groß, allen anderen Hunden zu folgen. Aber danach war das Eis gebrochen und ohne Scheu und Vorsicht stiegen sie und ihr großer Bruder in die Fluten. Mavors bleibt noch ein paar Tage länger bei uns und genießt so noch die kurzen Spaziergänge mit Badefreuden.

Welpentreffen Debby/ Attila Kinder

Sehr kurzfristig und spontan haben wir zu einem Treffen der H Wurf und K Wurf Welpen eingeladen. Trotz Urlaubszeit und heutigem Schulbeginn in Brandenburg, war die Teilnahme echt sehr groß. Es war faszinierend, was aus "meinen Zwergen" innerhalb kurzer Zeit geworden ist. Auch wollte keiner der Besitzer seinen Schützling wieder in der Zuchtstätte abgeben .... Winking Alle sind super froh und glücklich mit ihren viebeinigen Familienmitglieder. Das freut ein Züchterherz doch am meisten!
Recht, recht vielen Dank für euer Kommen und die vielen netten Mitbringsel - es war ein absolut gelungener Nachmittag und ein toller Grillabend.

Wurftr_2_2012
(v.li. n. re). Cooper (Adonis Hills Kodros) und Merle , Debby und Aron, AH Kirke, Hope (AH Herakles), AH Harmonia und Jasper (AH Kairos). Auf dem Hof warteten dann noch AH Kora und AH Hermes. (Bild mit freundl. Genehmigung von Familie Müller)

HD Ergebnisse

"Adonis Hills Kirke" (eine Debby / Attila Tochter) hat von Dr. Koch eine tolle A2 Hüfte bescheinigt bekommen. Damit steht einer Agilitykarriere nun nicht's mehr im Weg. Herzlichen Glückwunsch.
"Adonis Hills Kodros" - ein Wurfbruder von Kirke - war heute bei Dr. Koch in Oerzen und hat eine Top A1 Hüfte bescheinigt bekommen. Außerdem ist er ED frei. Ich freu mich riesig über diese tollen Ergebnisse!

Neue Nachrichten der M Wurf Kinder

Bis auf Mystic Blue (er wird am Sonntag abgeholt) und unsere Lotta sind nun alle Welpen ausgezogen. Aber ich habe von allen Nachricht erhalten, dass es ihnen gut geht. Von Adonis Hills Metis (jetzt mit dem schönen Namen Sheridan) habe ich zusätzlich noch diese tollen Bilder erhalten - Danke Reni und Barbara:
... ihr neues Border Collie Rudel himmelt sie bildlich an:
2

Und auch Metis (Sheridan) hat ihren Freischwimmer erfolgreich abgeschlossen.
8Wo_schwimmt
(© der Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reni Stührenberg und der BC Bluegrass Farm )