"Adonis Hills Eros"- griechischer Gott der Liebe ,
geboren am 10.03.2008,
gestorben am 6.10.2009

VDH/ZBrH BOC: 11933, TNS Normal, CEA Carrier, HD A1, frei von allen erbl. Augenerkrankungen mit 7 Wo. , Augenunters und Gonioskopie mit 17 Mon. - frei/ clear
Rüde, schwarz/ w.,
Ausst_Berli
Eros hat uns leider im Alter von nur 1,5 Jahren durch eine nicht heilbare, kurze aber schwere Krankheit für immer verlassen.

1. Ausstellung, CACIB Berlin 2009 - V4
2. Ausstellung, CAC Berlin 2009 - V4
Rüden Jugendklasse
Richterbericht von Fr. R. Ploen:
"1 jähriger Rüde, schöner Kopf und Ausdruck, vollzahniges Scherengebiss, schöne Hals- Rückenlinie, gut entwickelter Brustkorb, Schulterwinkelung dürfte ausgeprägter sein,, flottes Gangwerk, etwas lose Ellenbogen, vorzügliches Haarkleid, die Rute wird in der Bewegung zu hoch getragen, insgesamt sehr harmonische Erscheinung, freundliches Wesen."

Ausstellung _Berlin

Wie sein Vater Aron trägt auch Eros die Rute frisch, fröhlich und frei hoch in die Luft ...- was die Richter allerdings nicht so gerne sehen. Eros hat sich zu einem kräftigen Rüden und stolzen jungen Bordermann entwickelt, der aber zu ALLEN und JEDEM immer freundlich gesinnt ist.

Eros_5Wo_kl

Geburtsgewicht: 315 g
Nr5_1Tag