"Adonis Hills Amethyst" Rüde - "RICO"
(nicht mehr in der Zucht - kastriert)

geb. am 26.05. 2005, blau/weiß,
genetisch "normal" CEA,CL (Eltern bei Optigen gestestet) und TNS "Normal"(ebenfalls durch den Test der Eltern),
HD A1, frei von allen erbl. Augenerkrankungen mit 6 Wo. und 15 Mon. 53 cm Körmaß, Zuchtempfehlung , genetischer Rotträger
Rico ist der Vater unseres C Wurfes und damit auch der Großvater unserer Angel. Ich bin sehr froh, dass ich aus seinen einzigen Nachkommen eine Enkeltochter in meine Zucht aufnehmen konnte.

Rico2,5J

"Rico" ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kräftiger Rüde. Er hat viel Freude an der Arbeit mit Schafen und auch täglich die Möglichkeit dazu.
RicoAug2007
Eine kleine Bildserie - Rico mit Hilfe von Frauchen Maren beim shedden:
Rico_teilen

Rico_teilen2

Rico_teilen4

"He, wer bist du denn...???"
Rico_Spiegelb

Er ist ein "Teddybär" zum verlieben.

A blue surprise ED3
"Rico" - 1 Tag alt